Montag, 2. Februar 2009

Wochenenden sind viel zu kurz

Das letzte wochenende war mal wieder viel zu kurz. Am sonnabend hatte ich einen gut gefüllten terminplan einzuhalten. Erst arbeitete ich bis kurz nach eins, dann bin ich mit der bahn nach Bad Oldesloe gefahren, um mit Eckhard nach Schwerin zum treffen der H.E.I.N.Z.ler zu fahren. Dort haben wir uns bis acht mit Eckhards Asus im internet vergnügt.
Ich war noch zu einer geburtstagsfeier eingeladen, und so ging ich dann zur party. Es war eine ausgelassene stimmung, die ich bis halb vier genoss.
Am sonntag morgen bin dann um acht wieder aufgestanden, da sich Astrid und Claudia aus Magdeburg zu einem kurzbesuch angesagt hatten. Wir sahen uns die Altstadt an, ich besorgte noch infomaterial für den SchlossCon im touristenbüro, und bei dem eisigen wind sparzierten wir auch noch um das schloss. Es war schweinekalt!
Nach einem leckeren mittagessen, einer interessanten session im internet und dem verzehr von Claudias selbstgebackenem zupfkuchen, sind wir gegen sechs zum bahnhof und verließen die stadt in verschiedene richtungen.

Keine Kommentare: