Samstag, 14. März 2009

Live-berichterstattung vom SFCL-treff

Heute gibt es einen live-report vom stammtisch-treffen in Lübeck.
Wir haben es 14:40:
Bin auf dem weg nach Lübeck gerade in Neumünster umgestiegen in den nächsten zug. Im vorherigen - aus Schleswig kommend - wollte ich eigentlich einen post ins Kieler blog setzen, aber Ecki kam mir zuvor. Also gab's nur einen kommentar. Immerhin.
Jetzt haben wir es 15:40:
Die letzte zugstrecke von Bad Oldesloe nach Lübeck hat begonnen; der zug aus Hamburg ist wie immer voll. Und ich bin gleich im Zolln und freue mich schon auf ein großes rotes Alster.
Nun ist es 16:20:
Und mein Alster naht.
Eine große runde ist es heute mit Britt, Christoph, Eckhard, Michael, Silke und mir.
Um 19:40:
Kurz nach sechs lösten sich die reste des stammtisches in wohlgefallen auf; Britt, Christoph und Silke verließen uns schon gegen fünf uhr. Ecki und ich genießen nun einen großen cappuccino und surfen durchs netz (powert by McDonald's und T-Mobile).
Kino wurde leider nix mehr. Aufgrund von bauarbeiten und daraus resultierendem schienenersatzverkehr wäre es zu spät geworden, denn der film Watchmen läuft fast drei sunden und nur abends.

Keine Kommentare: