Donnerstag, 13. April 2017

England, wir kommen

Heute geht es nach Birmingham zum EasterCon.
Vorher noch eine stunde zur arbeit, dann tasche packen und kurz vor eins los zum bus, um zum flughafen zu gelangen.
Die schlange zur gepäckaufgabe ist kurz und auch die sicherheitskontrolle geht schnell vonstatten. Der schnüffeltest beim drucker wird seit einigen jahren direkt bei der schleuse gemacht. So sitzen wir anderthalb stunden am gate und warten aufs boarding. Mit fünf minuten verspätung geht's dann endlich los.
In Manchester angekommen sammeln wir erst einmal unsere zugtickets am automaten ein. Gekauft hatte ich sie bereits online.
Da wir noch eine gute stunde zeit haben, gönnen wir uns einen Cappuccino und nutzen das kostenlose WiFi des airports.
Zweimal den zug wechseln, einmal quer durchs NEC laufen und schon sind wir am hintereingang des Hilton. Gerade rechtzeitig, um gleich noch die conbadges abzugreifen.
Wir bringen das gepäck aufs zimmer, erholen uns ein paar minuten und gehen dann nach unten in die lobby. Bei einem bier sehen wir viele bekannte gesichter.
Morgen geht es dann los!

Keine Kommentare: