Samstag, 15. April 2017

Innominate

Zum frühstück verabreden wir uns um halb acht, damit wir noch einigermaßen ruhe dabei haben.
Das programm beginnt um zehn uhr, und auch der Dealer's Room lässt ab dann erst die kaufwilligen fans ein.
Wir sind kurz vorher da und bereiten CF vor.
Gegen mittag machen wir einen abstecher ins NEC, dem National Exhibition Center. Hier findet dieses wochenende Insomnia60 - the UK's biggest gaming festival - statt. Viele junge menschen mit anderen badges als unseren wuseln hier durchs center. Gleich daneben ist der bahnhof, von wo wir mit der kostenlosen monorail zum airport fahren.
So vertreten wir uns auch die beine und können weiter am tisch sitzen. Um sechs ist dann schluss mit dealen.
Wir schauen kurz in die Fan lounge, um festzustellen: zu voll. Also holen wir uns nur etwas zu trinken, suchen uns ein gemütliches plätzchen und warten bis kurz vor sieben, um zurückzukehren und etwas zu essen. Der plan geht auf, es ist relativ leer.
Ich schaue mir noch die erste neue folge der zehnten staffel Doctor Who mit etwa zweihundert weiteren fans an. Es gibt eine neue begleiterin. Und wie zu lesen ist, ist es die letzte staffel mit dem derzeitigen Doctor.
Wer die neuen folgen sehen möchte: sie laufen samstags 19:20 (20:20 MESZ) auf BBC one.

Keine Kommentare: